• Jobs Job bei WundW Service GmbH

Koch (m/w/d)

WundW Service GmbH

Kornwestheim

Kornwestheim

Wir sind die Wundamp;W Service GmbH mit Standorten in Ludwigsburg und Kornwestheim im Großraum Stuttgart. Wir sind der zentrale Service-Dienstleister der Wüstenrot undamp; Württembergischen Gruppe. Wir sind verantwortlich für Datenmanagement, Einkauf, Gebäudeservice, Gastronomie, Veranstaltungs- und Mobilitätsmanagement. Wir gehören zur Wundamp;W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden - jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Koch (m/w/d) Kennziffer: 31893 | Standort: Kornwestheim Aufgaben Zubereiten sämtlicher Menükomponenten aus dem Speisenprogramm der Konzerngastronomie Für unsere Veranstaltungs- und Vorstandsbewirtung: Unterstützung bei der Kreation, Vor- und Zubereitung sämtlicher Menükomponenten im Rahmen des hauseigenen Veranstaltungsservices sowie der Vorstandsbewirtung Für unsere klassische Ausgabe im Betriebsrestaurant: Essenszubringertätigkeiten zu den Speiseausgaben, Speisenportionierung und -ausgabe Für unsere Live Cooking-Stationen im Betriebsrestaurant: Front Cooking Skills Umfangreiche Kenntnisse im Bereich HACCP Reinigungs- und Aufräumtätigkeiten für das Tagesgeschäft Erwartungen Abgeschlossene Ausbildung zur Köchin / zum Koch mit mehrjähriger Berufserfahrung Handwerkliches und kreatives Geschick Erfahrung in der Menüplanung sowie der Präsentation, Dekoration und dem Anrichten von Speisen Einhaltung von Lagerrichtlinien sowie allen gesetzlichen Vorgaben in Bezug auf die Lebensmittelverordnung, Lebensmittelhygiene und das HACCP Konzept MS Office Kenntnisse Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und Teamfähigkeit Bereitschaft zu regelmäßigen Abendeinsätzen im Rahmen der Veranstaltungs- und Vorstandsbewirtung Unser Angebot Flexibilität Mobiles Arbeiten Individuelle Teilzeitmodelle Familie Kita Kooperation undamp; Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche undamp; fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf Wundamp;W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen im Betriebsrestaurant Mobilität Jobrad undamp; Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen Dieter Gakstatter 07141 16-753263

Projektleiter (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Prozessmanagement
   WundW Service GmbH (Ludwigsburg)

Strategischer Flächenmanager (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Koch (m/w/d)
   WundW Service GmbH (Kornwestheim)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für die Bereiche Orthopädie, Traumatologie, Spine und Neur
   EKK plus GmbH (Eil)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)